Danke für Ihre Empfehlung

Fotowettbewerb "Zeig uns Deine Wesermarsch!"

Wir haben gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung Wesermarsch GmbH einen Fotowettbwerb veranstaltet. Wir wollten sehen, wie die eure Heimat für euch aussieht. Unter dem Motto „Zeige uns Deine Wesermarsch“ wurden Motive zu den Themen „Landleben. Landliebe.“ und „Wirtschaft und Arbeit“ aus der Wesermarsch gesucht. Ingesamt konnten wir uns über 300 eingereichte Bilder freuen!

Fotowettbewerb - Jetzt abstimmen!

Stimmt jetzt für eure Favoriten! Auf der Internetseite der Wirtschaftsförderung könnt Ihr euch die Bilder in hoher Auflösung ansehen und am Ende abstimmen.

 

HIER ABSTIMMEN

 

Aus den über 300 eingereichten Bildern in den Kategorien "Landleben. Landliebe" sowie "Wirtschaft und Arbeit" hat eine eng mit der Wesermarsch verbundene Jury jeweils 10 Finalistenbilder ausgesucht. Eine Abstimmung ist bis zum 20. November 2017 möglich. Die Gewinner werden anschließend per E-Mail benachrichtig.

Den drei Erstplatzierten jeder Kategorie winken Preisgelder von insgesamt 1.200 Euro (Platz 1: 300 Euro, Platz 2: 200 Euro und Platz 3: 100 Euro). Die Plätze vier bis zehn erhalten attraktive Gewinne aus der Region.

Wir sind gespannt auf Eure Meinung!

Eure Touristikgemeinschaft Wesermarsch und Wirtschaftsförderung Wesermarsch GmbH