Danke für Ihre Empfehlung

Ländliche Übernachtungen


Kindheitsträume

Haben Sie an solchen Orten schon einmal Ihr Haupt gebettet?

Ganz allein stehen sie an verschiedenen Stellen in dem riesigen Gartengelände einem riesigen Gartengelände mitten in der Wesermarsch: Zwei Bauwagen. Urig und saugemütlich eingerichtet, entsteht gleich das Gefühl von Heimeligkeit. Es fehlt nur noch ein gutes Buch und eine leckere Tasse Tee, um so richtig zu entspannen.

Nicht weit weg grasen Kühe, Pferde tollen über die Wiese. Der hochmoderne landwirtschaftliche Betrieb, der ein Zuhause auf Zeit bietet, ist spannend für Klein und Groß. Wer mag, kann auch kräftig bei den alltäglichen Arbeiten auf dem Hof mithelfen oder einfach nur schauen und staunen.

 

„Suse, liebe Suse, was raschelt im Stroh?“ Dieses Kinderlied kommt den Gästen vielleicht in den Kopf, wenn sie mitten im duftenden Salzwiesenheu eines unserer Heuhotels liegen. Wo kann man sich sonst noch verbundener mit dem Landleben fühlen als hier?

 

In der Wesermarsch finden sich noch viele weitere gemütliche und qualitativ hochwertige Unterkünfte. Wir Wesermärschler freuen uns, Sie dort zu begrüßen.

 

Buchen Sie ihre Unterkunft hier.