Danke für Ihre Empfehlung

Ovelgönne


Metal in der Zimmerei

29. August 2020 / 20 Uhr

"Wenn wir beschreiben müssten was uns vor allem ausmacht, dann ist es die unbändige Lust auf der Bühne zu stehen, gemeinsam mit dem Publikum abzugehen und einen unvergesslichen Abend zu haben".

So beschreibt sich HeadGear, die fünfköpfige Metalcoreband aus Bremen. Vor allem das außergewöhnliche Zusammenspiel der beiden Gitarristen mit markanten und detailverliebten Gitarrenriffs sowie die charismatische und vieseitige Stimme des Sängers, die er in allen Songs der Band einbringt, zeichnet die Band musikalisch aus. Darüber hinaus ist vor allem die energiegeladene Liveshow der fünf jungen Musiker ein Markenzeichen der Band. Man sieht ihnen nicht nur die Freude am gemeinsamne Spielen an, sondern vor allem den Spaß an der Interaktion mit dem Publikum, bei der auch gerne mal auf Tuchfühlung gegangen wird.


Ort: Röben GmbH, Meerkircher Straße 4, 26939 Ovelgönne

Anreise: per PKW, mit dem Bus 440

Parkplätze: direkt vor Ort (wird ausgeschildert)


Veranstalter: Gemeinde Ovelgönne

www.ovelgoenne.de