Danke für Ihre Empfehlung

Stadland


Helmut Debus & Sohn

 17. Juli 2020 / Einlass 19:30 Uhr, Konzertbeginn 20:00 Uhr

Die liebevoll ausgebaute Diele des Mittenfelder Hofes, bietet die perfekte Kulisse für einen plattdeutschen Abend. Helmut Debus schreibt seit über 40 Jahren plattdeutsche Lieder und Texte. Für ihn ist die niederdeutsche Sprache seine Universalsprache - er ist der plattdeutsche Songpoet.

Sowohl seine früheren, als auch seine aktuellen Werke, nehmen den Hörer mit auf eine Reise in eine lebenswerte Welt voller Glück. Der Norddeutsche war nie ein Mann für den einfachen Konsum. Man muss seiner Poesie folgen und zuhören, damit sich seine Tiefe erschließt.


Ort: Mittenfelder Diele, Mittenfelder Weg 7, 26935 Stadland

Anreise: per PKW

Parkplätze: direkt vor Ort


Veranstalter: Gemeinde Stadland

www.stadland.de


Tickets

Vorverkauf 15 € / Abendkasse

Vorverkaufsstellen: reservix.de, vor Ort bei den Tourist-Informationen und bei den LzO's der Wesermarsch.

Hier Ticktes bestellen