Danke für Ihre Empfehlung

Lok meets Saxophone in Butjadingen


Musik in beeindruckendem Ambiente - der Lokschuppen in Eckwarden


17. Mai 2019 / 19 Uhr

DJ Peter Pride und Saxophonist Gentleman Dee treffen an diesem Abend aufeinander. Erleben Sie ein unvergessliches Musikereignis, bei dem das klassische Saxophon auf elektrische Beats trifft.

Der Lokschuppen in Eckwarden war Bestandteil der Butjadinger Bahn, die 1908 in Betrieb genommen wurde und war Unterstellplatz und Werkstatt für die damals fahrenden Lokomotiven.

Schon beim Betreten des Areals fühlt man den besonderen Flair, den der Lokschuppen ausstrahlt. Schließt man die Augen, könnte man meinen, die Geräusche und den Duft der guten alten Zeit wahrzunehmen. Ein Hauch von Kohle liegt in der Luft und es riecht nach Ruß und Wagenschmiere.


  • Ort: Zum Lokschuppen, 26969 Butjadingen
  • Anreise: Per PKW
  • Parkplätze: Direkt vor Ort

Veranstalter: Tourismus-Service Butjadingen GmbH & Co. KG
www.butjadingen.de


T I C K E T S

Vorverkauf 10 € / Abendkasse 12 €

Vorverkaufsstellen: Vor Ort bei den Tourist-Infos und bei den LzO's der Wesermarsch oder online jetzt schon Karten sichern!