© Andrea Keuk

Musiksommer Wesermarsch - Berne

Morgen

Auf einen Blick

Am 12.06.2021 wird der Spirit der 60er in die Kulturmühle Berne eintauchen. Die Band "Bongo in a bubble" holen den Sound der Epoche von Flower Power und Hippies in die heutige Zeit. Mit drei Solo-Stimmen, die auch perfekt harmonieren, sowie prägnanten Arrangements mit A- und E-Gitarren, vintage Keyboard-Sounds, Ukulele, groovigen Percussions und druckvollem Bass werden die Songs mit Power und Energie in Szene gesetzt.
Auch “Jammin`Sam” alias Sam Rockalot hat eine Vorliebe für die Klänge der 60ziger und 70ziger Jahre, der er mit dem Hippie Folk Duo “Nothing left 2 lose” nachgeht. Zum Musiksommer tritt er aber solo an, was er genau spielen steht aber noch nicht fest. Denn jedes seiner Konzerte ist anders. Je nachdem, wer zuhört, wie die Stimmung ist und worauf Sam gerade Lust hat, wird jeder Abend komplett anders und für Künstler und Zuhörer gleichermaßen überraschend.
Die Veranstaltung wird auf dem Außenglände der Kulturmühle stattfinden.

Termine im Überblick

Kulturmühle Berne
Lange Straße 74
27804 Berne
Deutschland

Tel.: +49 4406 / 9899797
E-Mail:
Webseite: www.kulturmuehle-berne.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.