Leuchtturm Arngast

Auf einen Blick

  • Wilhelmshaven
Leuchttürme haben doch immer etwas faszinierendes an sich, oder? Der Leuchtturm Arngast ist ein ganz besonderer, denn er befindet sich mittem im Jadebusen. Er ragt rund 36 m über den Meeresgrund hinaus und dient als Leit- und Orientierungsfeuer sowie als Antennenträger.

In den Monaten Juli bis November werden Touren zum Leuchtturm mit dem Ausflugsschiff Wega ΙΙ angeboten. Du möchtest Dich lieber sportlich betätigen? Dann nimm' doch an einer Wattwanderung zum Leuchtturm Arngast teil.

26382 Wilhelmshaven
Deutschland

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.