© Abeking & Rasmussen Schiffs- und Yachtwerft SE

Werften

in Lemwerder

Bau und Reparatur von Schiffen, Booten und Yachten

Werften in Lemwerder

Eine Werft ist ein Betrieb zum Bau, der Instandsetzung oder Reparatur von Booten, Schiffen und auch Yachten.

In Lemwerder, der südlichen Kommune unseres Landkreises, befinden sich einige Werften.

Aber nicht nur in Lemwerder sind die Ergebnisse der Arbeit zu sehen, auch bei den benötigten Probefahrten auf der Weser kann man die Yachten ganz hervorragend beobachten. Ein Blick auf das Schiffsradar ist zu empfehlen. Schau doch mal vorbei - vielleicht hast du Glück und gleich die Chance einen dieser luxuriösen Riesen zu erblicken.

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.