Fahrradservice

Deine Radexperten

Service und Verleih

Du hast eine Panne und brauchst Hilfe mit Deinem Fahrrad? Oder Du möchtest mit einem geliehenen Fahrrad die Wesermarsch erkunden? Im folgenden Button findest Du eine Auflistung der Radexperten, die Dir gerne bei Deinem Anliegen helfen:

"Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren."

Albert Einstein

Umleitungen und Baustellen

Damit Du sicher und ohne Hindernisse sowie Verzögerungen an Dein Ziel kommst, haben wir Dir hier die Umleitungen und Buastellen aufgelistet:

Sperrung Huntesperrwerk Elsfleth:
Der Rad- und Fußweg des Huntesperrwerks in Elsfleth wird aufgrund von notwendiger Hydraulikarbeiten an der Brücke vom 21. Juni für voraussichtlich fünf Wocheni voll gesperrt und kann nicht überquert werden.

 

Umleitung Deichbaustelle Wapelersiel:
Die Deichbaustelle befindet sich am Wapelersiel nahe Jade-Diekmannshausen. Bitte fahre vom Rhynschloot Wapeler Groden auf die B437 und fahre von dort aus auf den Südender Grodeweg, um wieder auf den Weg des Radweges zu kommen.

Diese Umleitung beträgt ca. 2 km.Bitte plane das bei Deiner Radtour mit ein.
Betrifft u.a. folgende Rad(fern)wege:

  • Deutsche Sielroute
  • Nordseeküstenradweg
  • Paddel und Pedal

 

Umleitung Butjadingen-Beckmannsfeld:
Aufgrundder Erhöhung und Verstärkung des Hauptdeiches von Beckmannsfeld bis Hobenbrake – Augustgrodendeich wird es in den Jahren 2021 und 2022 zu Umleitzungen für Radfahrer*innen kommen. Für Radfahrer*innen besteht die Möglichkeit, eine Zufahrt früher (beim ehemaligen Blumenberg Hof in Ahndeich) zum Deich und somit auf den dann fertigen Deichverteidigungsweg zu fahren.
2021 werden Radfahrer*innen über den Stollhammer Deich und Iffens umgeleitet, 2022 direkt am Deich.

Dein Feedback ist uns wichtig!

Du hast eine Fahrradtour durch die Wesermarsch gemacht und möchtest Deine Erfahrungen oder Anregungen mit uns teieln? Dann schreibe uns doch gerne eine Mail oder teile Deine Meinung mit uns. Wir haben für alles ein offenes Ohr und freuen uns auf Verbesserungen!

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.