Atelier im Grodenhaus

Auf einen Blick

  • Butjadingen

Seit 2003 lebe und arbeite ich in meiner Wahlheimat Butjadingen. Im Frühjahr 2008 habe ich das Atelier im Grodenhaus am Stollhammer Deich eröffnet.

Ich bin mit Leib und Seele Künstlerin, lebe und liebe den Umgang, das Spiel, das Experiment mit Farben und erzähle Geschichten.

Die Atmosphäre meiner Wahlheimat Butjadingen, der hohe Himmel, die Weite, das Salz in der Luft, fließt in meine Werke ein, regt meine Phantasie an. In meinen Bildern und Texten erzähle ich Geschichten, transformierte, universelle, vielschichtige Geschichten.

Mein Freiheits- und Forscherdrang erlauben es mir, in meinen Bildern Grenzen zu überschreiten, neue Welten zu entdecken. Dabei spiele ich gerne mit den Dimensionen, mache das Kleine im Großen, das Große im Kleinen sichtbar. Ich lade den Betrachter ein, mir zu folgen und einzutauchen in diese Welten aus Farben und Formen.

Stollhammer Deich 20
26969 Butjadingen - Stollhamm
Deutschland

Tel.: +49 4735-/-810808
E-Mail:
Webseite: www.christinepape.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.