© CC-BY-SA | floriantrykowski.com, Florian Trykowski

KNAUS Campingpark Eckwarderhörne

Auf einen Blick

  • Butjadingen

KNAUS Campingpark Eckwarderhörne

Der KNAUS Campingpark Eckwarderhörne direkt am „Niedersächsischen Wattenmeer“ lässt garantiert keine Langeweile aufkommen. Der schöne Nordseestrand mit seinem faszinierenden Wechsel von Ebbe und Flut bietet unterschiedlichste Attraktionen: wo man eben noch gebadet hat, befindet sich nur wenige Stunden später eine einzigartige Wattlandschaft, die von der UNESCO zum Weltnaturerbe ernannt worden ist.

Auf der Karte

KNAUS Campingpark Eckwarderhörne
Zum Leuchtfeuer 116
26969 Butjadingen - Eckwarderhörne
Deutschland

Tel.: +49 4736 / 1300
E-Mail:
Webseite: www.knauscamp.de/eckwarderhoerne-nordsee

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.